2. September 2008, 15:17 Uhr

Mein letzter Tag in Griesheim, oder besser zu sagen, 'der' letzte Tag. Mit mir hat das hier nicht mehr viel zu tun. Ich bin doch schon irgendwie woanders. Könnte man so sagen. 

Außerdem ist verabschieden so traurig. 

Aber morgen geht es ja los. 

12:30 Uhr Abfahrt. 

Danach 5 Tage in Grenoble. 

Alle liebgewonnenen andern Freiwilligen wiedersehen. 

Fünf Tage Spaß mit Sören, tobi, dem vincent tobi und den Mädels

Die ersten fünf Tage des Zu-hause-vermissens.

Ich denke immer, wer noch nicht gegangen ist, kann auch nicht wieder kommen

Also, ab nach Frankreich.

Nochmal ein riesiges Tschüüüüüüüüüüüss an alle .

P.s. ich freu mich auch über Post: kruemelinchen2003@gmx.de

2.9.08 15:25

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Friedolin (2.9.08 15:30)
und wehe du lässt nicht von dir hören!!!


cora Burkhardt (2.9.08 15:34)
ich werde das feiern mit dir echt vermissen!!!ich wünsch dir aber eine ganz tolle zeit!


Flo (2.9.08 15:37)
once upon a story as you all know, a princess imprison of a castle dark lonely tower.

soon a young knight roll up, white shimmer tunic broad huge magic sword thing. and of heroic bent. hurrah! hurrah!

but she was in the shower and missed him. boo hoo. maybe soon enough.


Alex / Website (2.9.08 18:22)
Hab eine gute Reise und ich wünsch dir super viel Spaß und hoffe, dass du mit vielen neuen nützliche Erfahrungen wieder heimkehren wirst!

Und sorry nochmal, dass ich nicht zu deiner Abschiedsfeier kommen konnte :/


Kfir (4.9.08 21:02)
Hey Anne,

viel Spaß und pass auf dich gut auf! Wir kommen dich bei der ersten Möglichkeit besuchen :-)
Warten schon auf die ersten Fotos ...lol
Vermisse dich ganz viel
LG


honey (5.9.08 11:47)
Na süße Maus
Wünsch ich dir ja erst mal viel Spaß die nächsten Tage mit den Leibgewonnenen.
Kannst mir ja ne Mail schreiben, die les ich jeden Tag.
Ich chill hier in der Altstadtrum. Gestern saß ich nachts im Wohnzimmer und hab ferngesehen und als ich Hunger bekam, hab ich alles angelassen und bin schnell um die Ecke in nen Supermarkt *schwärm*
Hast du Sonntag Zeit? Wir könnten nen Kaffee trinken gehen *kicher*
Lieb dich :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen