Administrativ

So, die hier ist erstmal meine Postadresse im Studentinnen-Wohnheim:

Foyer Etudiant

Residence International 

Anne-Kristin L... #209 

4 rue Ste Ursule

38000 Grenoble

France

 

Ich freue mich über Post

Telefonnummer gibt es auch noch:

033 (0) 4 76 42 00 84

Ich werde aber noch Bescheid geben, ab wann ich im Wohnheim sesshaft bin

 

 

12.9.08 14:57

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cel / Website (16.9.08 21:54)
Liebe Anne, ich habe oft versucht, dich anzurufen, aber dein Handy scheint mich nicht kontaktieren zu wollen (es geht nicht).
Schau dir mal den neusten Eintrag in meinem Blog an:
http://silberhimmel.wordpress.com/
Das ist passiert... Starcrossed könnte man es nennen. (Ich war ja vier Tage in Edinburgh und bin jetzt wieder daheim).
Tjaja, ich hätte dir gerne alles erzählt, aber ohne ICQ, Skype oder sowas ist das doof.
Aber falls du in FRankreich irgendwann gegen Ende deiner 10 Monate einen 28-jährigen Grundschullehrer kennenlernst, der für ein jahr durch Irland, Schottland und Amerika gereist ist udn hoffentlich bis dahin richtig gut Englisch kann - sag mir Bescheid!
Liebe Grüße
Cel


Flo (16.9.08 23:09)
Fetid liaisons, here and there

A ton o' line feeds per poem

There is no shame

In my bed at night

And yours?


Domi (18.9.08 13:56)
Hey Anne!
Sag ja Bescheid, ab wann du im Wohnheim wohnst, ich werde dich mit Anrufen terrorisieren. Am besten schreibst du auch gleich, wann man dich erreichen kann.
Im Winter bringste mir dann ja Boarden bei, gelle? ^^
*knuff*


Flo (10.10.08 19:29)
When is the time right enough to give you a call?
Go go go!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen